1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit iChat

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von smt, 23.02.2003.

  1. smt

    smt Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, bitte um hilfe

    Ich bin mit einem Freund (2 iMac´s) Jaguar 10.2.4. in einem Netzwerk und via ISDN Hardware Rooter im Netz.

    Wenn ich mit ihm Chatten will geht das Problemlos via Telegramm, aber wenn ich einen Chatt öffne um einen weiteren Freund (AIM auf PC) einzuladen dann kreig ich zwar die Meldung einladung wird gesendet und der PC ist sofort im Caht aber auf dem anderen Imac kann ich die Einladung nicht bestätigen d.h. ich kann nur mit dem PC chatten und mit dem 2. imac nur vie telegramm!

    ich will aber mit beiden im gleichen chat sein

    In der hilfe find ich nix, weis jemand rat???

    Danke Stephan
     
  2. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    12