Probleme mit ical

B

Boozer_de

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo allerseits,

bin neu hier und komm gleich zum wesentlichen. :)

hab gestern mein ical geöffnet und meine ganzen einträge sind weg. die verschiedenen kalender (privat, geburtstage,etc.) sind noch da nur sie sind eben leer.

ich hab in der library nix an meinen kalendern weggeworfen oder ähnliches, sie sind auch noch ganz brav alle da. sie haben nur alle komischerweise das änderungsdatum von dem zeitpunkt als ich gestern mein ical geöffnet hab.

weil ich ein depp bin hab ich natürlich nie backups von den kalendern gemacht ............
ist das sonst noch mal jemandem so gegangen. gibts irgendeine möglichkeit die alte .ics dateien zu "reanimieren" und mir so meine ganzen einträge wieder zu besorgen?

mack
 
Zurück
Oben Unten