Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit ical

  1. Boozer_de

    Boozer_de Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo allerseits,

    bin neu hier und komm gleich zum wesentlichen. :)

    hab gestern mein ical geöffnet und meine ganzen einträge sind weg. die verschiedenen kalender (privat, geburtstage,etc.) sind noch da nur sie sind eben leer.

    ich hab in der library nix an meinen kalendern weggeworfen oder ähnliches, sie sind auch noch ganz brav alle da. sie haben nur alle komischerweise das änderungsdatum von dem zeitpunkt als ich gestern mein ical geöffnet hab.

    weil ich ein depp bin hab ich natürlich nie backups von den kalendern gemacht ............
    ist das sonst noch mal jemandem so gegangen. gibts irgendeine möglichkeit die alte .ics dateien zu "reanimieren" und mir so meine ganzen einträge wieder zu besorgen?

    mack
     
    Boozer_de, 15.04.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme ical
  1. kitesurfer35
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    126
    luxus13
    15.05.2017
  2. grafikbar
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    245
    grafikbar
    24.02.2017
  3. Marmorhaus
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    638
    ekki161
    01.03.2017
  4. stpauli20359
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    928
    stpauli20359
    03.10.2011
  5. JohnnyD.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    344
    JohnnyD.
    16.09.2007