Probleme mit ical Darstellung

Hollywood55

Hollywood55

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
493
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

die Darstellung von ical an meinem MacBook ist leider etwas komisch. Es werden keine Uhrzeiten rechts angezeigt und Termine bearbeiten ist auch nicht immer möglich. Hat jemand eine Idee??
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    37,3 KB · Aufrufe: 90
ical schließen, die ical.plist mal auf dem schreibtisch verschieben und ical neu starten?
 
dein häuschen>library>preferences
 
jep, passts jetzt?
die .plist werden eh immer neu angelegt, man kann sie bei kleinen "bugs" der programme einfach löschen oder auf dem schreibtisch legen...
 
Bei ganztägige Termine Uhrzeit bearbeiten? Hm... ob das geht?
 
jep, passts jetzt?
die .plist werden eh immer neu angelegt, man kann sie bei kleinen "bugs" der programme einfach löschen oder auf dem schreibtisch legen...

Leider keine Veränderung, immer noch keine Uhrzeitenangabe.
 
Ja habe ich, ganz viele. Nur sind die mit Absicht nicht auf dem Screenshoot

Bezogen auf dein Screenshot, sind da nur ganztägige Ereignisse und da gibt es keine Uhrzeiten.

Erfinde doch ein Termin und mach davon ein Screenshot.

Bei mir werden nur die Startzeiten angezeigt und nur in den Wochen- und Tagesansicht.
 
Bezogen auf dein Screenshot, sind da nur ganztägige Ereignisse und da gibt es keine Uhrzeiten.

Erfinde doch ein Termin und mach davon ein Screenshot.

Bei mir werden nur die Startzeiten angezeigt und nur in den Wochen- und Tagesansicht.

So, hier mal ein Screenshot mit Ereignissen die einen bestimmten Zeitraum betreffen. Ihr seht links immer nur Sa vorm. stehen.

Hat denn keiner eine Idee???

Vielen Dank
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 59
bei mir siehts so aus:
Einstellungen
picture.php

picture.php

Termine
picture.php

Warum bei dir anders ist... keine Ahnung :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hodinix
So, hier mal ein Screenshot mit Ereignissen die einen bestimmten Zeitraum betreffen. Ihr seht links immer nur Sa vorm. stehen.

Hat denn keiner eine Idee???

Vielen Dank

Wechsel doch mal in den Einstellungen unter Allgemein zwischen 12 und 24 Stunden anzeigen.
Vielleicht hängt was?
 
Diese Vor- und Nachmittag Anzeige hatte ich noch nie in iCal- nur Stunden, genau so das Datum bei den Terminen- nur die Uhrzeit.
Hängt das vielleicht mit irgendein Plugin zusammen?
 
Nachdem ich alle eure Tips versucht habe, hat sich leider nichts geändert :(

Verzweifle langsam, freue mich aber über weitere Ideen.
 
Zurück
Oben Unten