probleme mit i tunes card

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von verapplet, 08.07.2006.

  1. verapplet

    verapplet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2006
    Hallo.

    Ich habe mir gestern über e bay 50 codes für den music store gekauft,um halt music etc. zu laden.Mein Problem ist,das ich die codes nicht einlösen kann,da ich u.a. kein mac user bin,bzw keine mac email adresse habe, was ja recht teuer ist.kann ich die codes jetzt nicht einlösen???

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. emjay80

    emjay80 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    Du musst in den iTunes Music Store, dann links bei Account und Einlösen.
    Das wars
     
  3. verapplet

    verapplet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2006
    aber...

    jo hate ich versucht aber da fragen die mich nach meiner apple id für die man doch einen mac account braucht,so vie ich weiß
     
  4. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.109
    Zustimmungen:
    537
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Nein brauchst Du nicht.
     
  5. atzel

    atzel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Du musst nur einen neuen Account anlegen, und dafür reicht jede x-beliebige eMail-Adresse aus!
     
  6. verapplet

    verapplet Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.07.2006
    Danke

    supper.Vielen Dank.Super geil wie schnell man hier geholfen wird.werde es jetzt mal probieren.
    THX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen