Probleme mit HP PSC 950

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von eriol, 03.07.2005.

  1. eriol

    eriol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Hallo!
    Ich hab ein kleines Problem: Seit ich vor einem Monat freudig auf Tiger geupdatet habe, geht mein All-in-one-drucker nicht mehr. Ich habe einen PSC 900 von HP, unter Panther lief alles einwandfrei. seither wird er weder angezeigt noch erkannt, drucken tut er shcon gar nicht.
    Ich hab ech keine Ahnung woran das liegt, und da ich noch nicht so lange Macuser bin und mein Bruder, der seit 5 Jahren Macfreak ist, grad seine Hochzeit vorbereitet, brauch ich eure Hilfe...
    Liebe Grüße,
    Alex
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Also wenn er weder erkannt noch angezeigt wird, muß es wohl an etwas anderem als Tiger liegen... was sagt denn z. B. der Systemprofiler?

    MfG
    MrFX
     
  3. franzl008

    franzl008 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Also mein 950er läuft einwandfrei unter Tiger!
    Allerdings drucke ich über Airport!

    Gruß
    Franz
     
  4. eriol

    eriol Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Hey, ich habs heute geschafft ihn neu zu installieren, läuftz jetzt wieder alles einwandfrei.
    @MrFX: Der Systemprofiler hatte vorher "Keine Informationen" o.ä. angezeigt. Jetzt steht da einiges Erfreulicheres =)

    Wie installier ich ihn denn bei Airport, kannst du mir da helfen? Das Kabel nervt...
    Gruß, Alex
     
  5. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Einfach an die Station (Express oder Extreme) anschließen und dann sollte er im Drucker-Dienstprogramm auftauchen.

    MfG
    MrFX
     
  6. Und du kannst dann auch Scannen und alle Funktionen verwenden?

    MfG, juniorclub.
     
  7. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Nö, nur Drucken.
    Alles andere geht ja natürlich auch mit keinem anderen Printserver.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen