
bin_ichs?
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.02.2004
- Beiträge
- 773
- Reaktionspunkte
- 134
Ich habe den Rechner gewechselt und den neuen Rechner vom TM-Backup neu installiert. Das einzige Problem, das nun auftaucht, ist die Scan-Funktion des HP Officejet. Der Rechner erreicht den Drucker zwar, ich kann also problemlos drucken, aber wenn ich vom Rechner aus (z.B. aus DigitaleBilder.app heraus) scannen will, gibt es eine Fehlermeldung ("Du hast nicht die benötigen Zugriffsrechte...")
In den Systemeinstellungen ist der Drucker angelegt - hier fehlt allerdings die Scanfunktion, die war früher vorhanden.
Es gibt zwar die HP Smart App, mit der ich auch scannen kann, aber das ist in keiner Weise in den Workflow eingebunden, Digitale Bilder.app ist damit nicht anzusteuern.
Ich habe hier mal die Fehlermeldung und die Druckereinstellungen als Screenshot angehängt - vielleicht weiß da jemand weitert:


In den Systemeinstellungen ist der Drucker angelegt - hier fehlt allerdings die Scanfunktion, die war früher vorhanden.
Es gibt zwar die HP Smart App, mit der ich auch scannen kann, aber das ist in keiner Weise in den Workflow eingebunden, Digitale Bilder.app ist damit nicht anzusteuern.
Ich habe hier mal die Fehlermeldung und die Druckereinstellungen als Screenshot angehängt - vielleicht weiß da jemand weitert:


Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: