Probleme mit HP LaserJet 3200 Drucker auf Sierra

Stanko45

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich habe ein og.Drucker.Leider kann ich mit ihm drucken.Er ist aufgenommen in Systemeinstellung,leider druck er mir nur leere Seiten.Oben auf die erste Seite ist ein Text:
Erste Rehe:%!PS-Adobe
Zweite Reihe versetzt:%APL_DSC_Encoding: UTF8
Drete Reihe wieder versetzt:%APLProducer: (Version 10.12.6 (Build 16G

Und druckt weiter leere Bläter da schalte ich das drucken aus.
Verbinden ist der Drucker durch USB.
Ich habe schon die Treiber für Mac runter geladen und die erscheinen in Programe als Instalationspaket.
Nach der Instalation in paar Schritten wurde geschrieben -Fertig.
Drucker HP LeserJet 3200
 
Aus allen Programmen heraus werden diese Fehldrucke ausgegeben?

Das Drucksystem zurückgesetzt hast du schon gemacht?
 
Bis jetzt habe nur aus Dokumenten eine Datei ausgewählt und gedruck.
Was heißt ,,Drucksystem zurücksetzen"
 
geh in die systemeinstellungen/drucker&scanner und dort dann rechts-click auf den drucker, im drop down menü dann "drucksystem zurücksetzen".
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Nach dem,,drucksystem zurücksetzen" wird ein Blatt ausgedruckt mit folgenem Text:
Erste Rehie:%!PS-Adobe-3.0 Query
Zweite Rehie vesetztz:userdickt (/ 004)cvn--ein großen Klammer dan(/004) print flush)put------die Schräge sind ugekerht----
Drete Rehie:%%?BeginFeatureQue
 
versuch mal beim hinzufügen des druckers den generischen postscript PPD zu wählen, ob der dann druckt.
 
Diese Option habe ich gefunden,was habe ich gefunden in die Option über den Drucker das ist das er hat eine Treiberversion:19.13
Ich bedanke mich für die schnelle Antworten.
 
Zurück
Oben Unten