Probleme mit HP Deskjet 1280 unter Tiger

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Kramer, 16.02.2006.

  1. Kramer

    Kramer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Hey Leute, ich hab da n Problem.
    Vor kurzem hab ich meinen G4 auf Tiger umgestellt. Nach kleineren Problemen läuft jetzt auch alles gut bis auf meinen A3 Drucker. Das is n älteres Modell (HP Deskjet 1280) und er zickt seit er es mit Tiger zu tun hat tierisch rum! Druckaufträge kommen einfach nicht an (werden nach kurzer Zeit ohne zutun als gestoppt angezeigt) Das einzige was wirklich ankommt und auch ausgedruckt wird sind Dinge die mit den Einstellungen zu tun haben (Düsentest/Reinigung/Druckkopfjustierung/usw.)
    Bin echt am verzweifeln! Ich brauch das Ding zum Arbeiten und momentan legt dieses Problem mein Büro lahm.
    the kramer
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
  3. Kramer

    Kramer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2006
    Danke für den Tip! Ich hab das jetzt mal probiert. Runterladen und instalieren war kein Problem. Funktioniert aber leider nich. Wenigstens mal ne andere Fehlermeldung: "Drucker antwortet nicht" :/
    Sonst noch irgendeine Idee?
    Cheers
    the kramer
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen