Probleme mit Homepage nach Umstellung auf PHP 8 - nichts geht mehr

bin auch bei Strato. Musste die wp-config.php meiner WP Installation in großen Teilen neu schreiben, da nach der Umstellung auf php V 8 nichts mehr funktionierte, trotz aktueller Themes und Plugins. Auf https://de.wordpress.org/support/forum/allgemeine-fragen/ sind zahlreiche Probleme mit Strato Installationen zu finden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das Problem werden wohl deaktivierte und als deprecated markierte Dinge sein.
Der Sprung auf PHP 8.1/8.2 bringt einiges mit sich.

Und was Strato angeht… mit denen hatte ich schon so einige Erfahrungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Das Problem ist, dass man als Nichtfachmann zwar einiges einfaches mit WordPress erstellen kann, kommt es aber zu einer größeren Umstellung seitens Strato (PHP Version), dann steht man als Laie auf dem Schlauch. Bin froh, dass ich jetzt professionelle Hilfe habe . . .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und BEASTIEPENDENT
Zurück
Oben Unten