Probleme mit Heos-App (seit Update)

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Ich nutze die Heos App auf meinem iPads Air und Pro. Seit einiger Zeit (seit dem letzten Update?) habe ich plötzlich Probleme wenn ich Musik via App abspiele - egal ob Playlist, amazon music oder meine Musikbilbliothek (FritzMusikserver)...immer wieder erhalte ich Fehlermeldungen, das es zur Zeit nicht funktioniert, obwohl das WLAN-Netz ok ist.

IMG_0805.PNG


Diese Fehlermeldung poppt dann oft mehrmals hintereinander auf - auch ohne das ich es nochmal versucht habe.

Manchmal stimmt die APP-Anzeige nicht... es wird zB kein Song angezeigt, obwohl ich etwas spiele.
IMG_0805.PNG

Wenn ich Musik vom MacBook via Bluetooth spiele gibt's keine Probleme.

Das oben geschilderte Problem tritt nicht immer auf. Sondern nur punktuell, aber dann sehr hartnäckig. Manchmal geht es nach zehn Versuchen plötzlich, manchmal nicht.
Es ist dann auch egal, welches iPad ich nutze und wo im Haus ich mich befinde.

Haben hier andere auch solche Probleme?
Wer hat ne Lösung?
 

Anhänge

  • IMG_0804.PNG
    IMG_0804.PNG
    101,9 KB · Aufrufe: 106
Meine Support-Anfrage vom 25.12. bei Denon-Heos ist leider immer noch unbeantwortet... habe heute nachgehakt.
 
Meine Support-Anfrage vom 25.12. bei Denon-Heos ist leider immer noch unbeantwortet... habe heute nachgehakt.
Leider schickt Denon nur automatisch generierte Eingangsbestätigungen - auf Antwort warte ich noch immer :mad:

Hat hier jemand ähnliche Probleme?
Und vielleicht sogar eine Lösung?
 
Zurück
Oben Unten