Probleme mit HDMI und iPad Pro

A

AndreasXYZ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2008
Beiträge
1.143
Reaktionspunkte
42
Hallo,
ich habe mir einen Adapter für USB-C auf HDMI etc. geholt, um das iPad an meinen Monitor anzuschließen. Das hatte auch mal geklappt als ich es am WE kurz probiert hatte. Nun wollte ich das mal richtig mit Tastatur und Maus versuchen und bekomme keinerlei Signal. Habe es dann mit dem Adapter und meinem MacBook getestet und da geht es. Adapter scheint also nicht defekt zu sein. Dann nochmal mit iPad und Adapter am Fernseher, auch kein Signal.
Jemand eine Idee, warum es mit dem iPad Pro nicht geht?

Das hier ist der Adfapter in der 60Hz Version:
https://www.amazon.de/gp/product/B07G2GJFF3/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1

Danke!
 
Zu wenig Strom am USB-Port des iPad.
 
Zurück
Oben Unten