Probleme mit Halo Universal

homeyman

homeyman

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich habe heute mal versucht Halo (Universal Version) zu spielen.
Lief alles super, bis ich die Kampagne gestartet habe.
Das Bild wurde weiß und frierte ein. Und meinen Mac gleich noch dazu.
Ich konnte nichts mehr machen.
Ich hab gedacht dass es an der Version liegt, also habe ich mir das 2.0.2 Update von Macgamefiles geholt.
Mir fiel sofort auf, dass bei dem Namen (US) steht.
Ich hab versucht das Update zu installieren. Aber dann kam ein Fehler #5 und das Programm wurde beendet. Kann man nur die US Version updaten?

Der Multiplayer Modus funktioniert aber einwandfrei.
Was ist da los :confused:
 
Wenn du die deutsche Version hast, musst Du das deutsche Update nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut und homeyman
Gibt es denn (oder wird es geben) ein Update auf 2.0.3 für die deutsche Version? Hier ist das gleiche Problem, dass die US-Version nicht bei einer deutschen Installation funktioniert und mit einer Fehlermeldung abbricht.
 
Das 2.0.3er Update ist ja gerade einmal ein paar Tage alt - ASH braucht immer ein paar Wochen, bis dann eine lokalisierte Version erscheint.
 
Das 2.0.3er Update ist ja gerade einmal ein paar Tage alt - ASH braucht immer ein paar Wochen, bis dann eine lokalisierte Version erscheint.

Oh, ok. Das hatte ich gar nicht gesehen. Bin da heute morgen nur durch Zufall drauf gestossen und dachte das wäre schon älter. Es ist aber erfreulich das für so alte Titel immer noch Updates erscheinen. Erst neulich Warcraft, Diablo2 und Starcraft und jetzt Halo. Jetzt noch eine UB für AOE2 und ich bin durch und durch glücklich. :)
 
Jetzt noch eine UB für AOE2 und ich bin durch und durch glücklich. :)

Hast du denn bei dem Spiel mit dem auch erst vor einigen Wochen erschienenen Update 1.06 noch Probleme? Das ist zwar keine UB, soll aber einige im Zusammenhang mit Intel-Macs auftretende Probleme beseitigen (ich selbst habe es noch nicht ausprobiert).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut
Hast du denn bei dem Spiel mit dem auch erst vor einigen Wochen erschienenen Update 1.06 noch Probleme? Das ist zwar keine UB, soll aber einige im Zusammenhang mit Intel-Macs auftretende Probleme beseitigen (ich selbst habe es noch nicht ausprobiert).

Ich stelle fest: Ich bin schlecht informiert. :)
Wusste nicht das es den Patch gibt. Werde es mal testen. Das imho Problematischste an älteren Spielen ist, dass man sie schlecht an den Breitbildmonitor anpassen kann. Entweder alles wird gestreckt oder man hat schwarze Balken rechts und links. Ist beides nicht schön.
 
Oh, ASH war diesmal fix und das dt. 2.0.3-Update für Halo ist jetzt erschienen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: altermannmithut
Cool! Ging wirklich sehr schnell :)
Danke. Werd ich sofort runterladen.
 
Läuft prächtig und die nervige CD-Abfrage ist auch weg.
Den AOE-II Patch habe ich auch mal kurz angetestet und hatte keine Probleme. Leider unterstützt AOE2 keine Breitbildmonitore und die Pixelgrafik auf einem 24" macht nicht wirklich Spaß.
 
Ich hab gerade wieder Halo gespielt.
Und da kam sowas:
picture.php

picture.php


Da kam in anderen Level auch vor. Mal hat das Gras solche streifen, mal das Eis etc...
Ich hab die Version 2.0.3 installiert.
Weiss jemand woran das liegt?
 
Kann mir denn keiner helfen?
 
Ich vermute mal das da ein Screenshot sein sollte. Ist aber nicht.
 
Sieht man die jetzt?
 
Ja. Habe ich noch nie gesehen. Gelegentlich passiert es halt mal das bei mir die Texturen nicht perfekt aneinander passen aber so etwas hatte ich noch nie. Unter Windows würde ich auf den Grafikkartentreiber tippen aber unter osx?
 
Zurück
Oben Unten