Probleme mit Guitar Rig als Plugin unter Logic Express

L

loukater

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem: Ich habe Guitar Rig als Plugin unter Logic Express installiert und wollte die Rig Control als Audiounit verwenden. Klappt auch alles wunderbar, aber sobald ich Guitar Rig im insert aktiviere habe ich ein ekelhaftes Feedback, dessen Ursache ich nicht finde. Scheint irgendwo ein Häkchen zuviel oder zuwenig gesetzt zu sein, aber ich find's einfach nicht. Habe bereits zur Fehlersuche im Mixer sämtliche, den Kanal betreffende Routings ausgeschaltet, ich find den Fehler nicht. Kann es sein, dass die Rig Control gleichzeitig zu Logic auch noch das Guitar Rig Plugin unterstützen möchte und deshalb pfeifender Weise auf 2 Hochzeiten tanzt...? Wie kann ich das abschalten bzw. hat noch jemand einen Lösungsvorschlag?
Erbitte Hilfe, der Welthit will produziert werden :D
 
Zurück
Oben Unten