Adobe Flash Probleme mit Greasekit

em-si

em-si

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
393
Reaktionspunkte
111
Hi Leute!

Ich hab mir Greasekit installiert. Wenn ich jetzt aber auf userscripts.org ein Script installieren will, also durch klick auf "Install this script", lädt er es mir runter.

Wenn ich nun in Safari auf GreaseKit - Manage Scripts klicke, tut sich nichts wenn ich auf "add" klicke.

Ich habe keine Möglichkeit, die Scripts zu installieren. Was hab ich falsch gemacht?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus!

em-si
 
SIMBL is installiert, sonst würd er mir das GreasKit im Safari ja nicht anzeigen :)
 
Und hast Du nach der Installation auch einmal den Rechner neu gestartet?
Gruss
der eMac_man
 
Aha, das heißt, ich installiere SIMBL ohne dass Safari offen ist. Direkt nach der Installation muss ich den Rechner neu starten, bevor ich Safari offen hab. Und dann kann ich GreaseKit installieren. Ist das so richtig?
 
Ich würde es jedenfalls so probieren.
Gruss
der eMac_man
 
Ich werds versuchen, wie deinstalliere ich jetzt SIMBL? Einfach den SIMBL-Ordner in den Papierkorb?
 
Zurück
Oben Unten