Probleme mit Grafikkarte) imac i5?

Foley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
MOin zusammen =)
Also ich hätte da eine Frage?!
Wenn ich den Mac einschalte dann kommt der graue hintergrund. Kurz bevor der graue Hintergrund verschwindet tauchen Stötstreifen auf.
Ist das ein Hinweis auf eine defekte Grafikkarte?

Ich hab inzwischen den 2. Mac. Der erste hatte einene starken Gelbstich hab dann den 2. bekommen auch mit Gelbstich wra aber nicht mehr so schlimm.
Ich bin ein gelegenheits Zocker. So
Gestern hab ich dann per Bootcamp gespielt. Dadurch wurde der Mac heß. Wollte wieder zum Mac Os wechseln, da ich "Fan Control" benutze um den Lüfter manuell auf die volle Leistung zu bringen, damit dieser sich schneller abkühlt.
Ich starte den Mac neu, der graue Hintergrund taucht auf und kurz bevor der verschwinden tauch auf einmal Streifen auf, die auf dem gesamt Bildschrim erkennbar sind. Und die tauchen bis jetzt nur beim Hochfahren auf!

Wie am Anfang geschrieben: ist das nun ein Hinweis, dass die Grafikkarte den Geist auf gibt?
Ich ich besitzt den 2. Mac seit mitte Januar

Weiß einer mehr davon?
Danke voraus :)
 
Zurück
Oben Unten