probleme mit grafik

M

michmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe meinen 24" iMac mit 10.4.11 in der Früh aufgedreht und plötzlich ist die Darstellung total verschwommen.
Wenn ich ungefähr in der Mitte des Bildschirmes den Mauszeiger hin- und her bewege, verspringt der ganze Desktop (Mauszeiger links - Desktop rechts und umgekehrt).

Mit einem anderen System per Fiirewire gestartet ist die Darstellung in Ordnung.

Hat jemand eine Idee?
Kann man den Grafikkartentreiber zurücksetzen, neu installieren oder sonst was?

Ich habe definitiv nichts geändert und auch keine neue Software installiert.
Das letzte Comboupdate habe ich ebenfalls bereits durchgeführt.

Wäre sehr dankbar über einen Hinweis.

Michael
 
Hast Du schon einmal versucht den ParameterRAM zu löschen, damit hatte ich einmal Erfolg bei einem Grafikproblem.
 
Halte mal die "ctrl"-Taste und drehe am Mausrad. Besser?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michmac
… und drehe das Mausrad in Richtung zu Dir …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: michmac
Hallo,

ihr seid echt ein wahnsinn!

vielen dank!

darf ich diesen tip unserem apple händler mitteilen, der ist nämlich nicht darauf gekommen ;)

schöne ostern

michael
 
Zurück
Oben Unten