Probleme mit Google-Eingabefenster bei Safari

C

ChrisLeh

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein "Google-Eingabefenster" verlinkt seit heute nur noch auf Google.com statt auf Google.de. Somit zeigt es immer erst die englischsprachigen Suchergebnisse an.

Weiß jemand wo man die Einstellungen ändern kann um das rückgängig zu machen?

Danke im voraus

ChrisLeh
 
hmmmmm .... mein safari-google ding verweist seit jeher auf google.com

:)

die antwort interessiert mich auch grad
 
war heute auch auf der englischsprachigen google seite und seit dem werd ich nur no auf englische suchergebnisse velinkt...
total strange.
bitte um hilfe
 
ehrlich gesagt versteh ich ned wo ich das einstellen muss.
wenn ich neben dem suchfeld bei einstellungen was ändere, hat das keine auswirkungen...
 
Wie wäre es mit IE?

Safari mag toll sein, aber beim Googlen nehme ich lieber den Intrnet Explorer. :D

Der hat noch nie Probleme gemacht. Google funktioniert, wie es sein soll. Entweder Deutsch, oder International, wie ich es einfach in Google einstelle.

Liebe Grüße

Örs :)
 
Zurück
Oben Unten