Probleme mit Google-Eingabefenster bei Safari

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von ChrisLeh, 04.12.2006.

  1. ChrisLeh

    ChrisLeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.11.2006
    Hallo,

    mein "Google-Eingabefenster" verlinkt seit heute nur noch auf Google.com statt auf Google.de. Somit zeigt es immer erst die englischsprachigen Suchergebnisse an.

    Weiß jemand wo man die Einstellungen ändern kann um das rückgängig zu machen?

    Danke im voraus

    ChrisLeh
     
  2. mores

    mores MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.557
    Zustimmungen:
    106
    Mitglied seit:
    23.12.2003
    hmmmmm .... mein safari-google ding verweist seit jeher auf google.com

    :)

    die antwort interessiert mich auch grad
     
  3. nade

    nade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    war heute auch auf der englischsprachigen google seite und seit dem werd ich nur no auf englische suchergebnisse velinkt...
    total strange.
    bitte um hilfe
     
  4. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
  5. bwzler

    bwzler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    28.11.2004

    danke, hab mich auch schön des öfteren geärgert, allerdings andersrum: bei mir wird auf die deutsche seite geleitet, will aber viel lieber google.com
     
  6. nade

    nade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ehrlich gesagt versteh ich ned wo ich das einstellen muss.
    wenn ich neben dem suchfeld bei einstellungen was ändere, hat das keine auswirkungen...
     
  7. nade

    nade MacUser Mitglied

    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    ah, jetzt hab ichs.
    danke für den hinweis
     
  8. Örs

    Örs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    05.03.2005
    Wie wäre es mit IE?

    Safari mag toll sein, aber beim Googlen nehme ich lieber den Intrnet Explorer. :D

    Der hat noch nie Probleme gemacht. Google funktioniert, wie es sein soll. Entweder Deutsch, oder International, wie ich es einfach in Google einstelle.

    Liebe Grüße

    Örs :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen