Probleme mit Google Back schließen

D

Didi75

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, das ist mein erster Eintrag in einem Forum. Sollte ich falsch sein, bitte ich um Hinweise, wo ich meine Frage stellen kann. Ich habe Probleme mit Google Backup & Sync. Ich kann das Programm nicht schließen. Ich wollte es in den Papierkorb schieben und ständig kommt die Ansage:
Das Objekt „Back up & Sync von Google“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.

Ich habe schon den Compute neugestartet, etc. Meine Dateien synchronisieren nicht und ich muss das Programm deinstallieren. Es gibt aber nirgendwo die Möglichkeit, es zu schließen auch nicht im meinem Google Drive in Chrome.

Bitte um Hilfe.

Lieben Dank
 
Du musst zuvor zuvor Deinen Google-Account zum Google-Drive trennen bzw. deaktivieren, weil ansonsten der Sync-Prozess noch läuft. Die Option findest Du in den Google-Drive Einstellungen.
Aber warum überhaupt dieses Google-Tool, reicht Dir die TM oder auch iCloud nicht?
 
menüleiste/wolken-icon/hamburger-[3-punkte]-menü/backup&sync beenden
oder
systemeinstellungen/benutzer backup&sync aus den anmeldeobjekten löschen und ab-anmelden/neustarten.
 
Zurück
Oben Unten