1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Probleme mit Google Back schließen

Diskutiere das Thema Probleme mit Google Back schließen im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Didi75

    Didi75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.01.2020
    Hallo, das ist mein erster Eintrag in einem Forum. Sollte ich falsch sein, bitte ich um Hinweise, wo ich meine Frage stellen kann. Ich habe Probleme mit Google Backup & Sync. Ich kann das Programm nicht schließen. Ich wollte es in den Papierkorb schieben und ständig kommt die Ansage:
    Das Objekt „Back up & Sync von Google“ kann nicht in den Papierkorb gelegt werden, da es geöffnet ist.

    Ich habe schon den Compute neugestartet, etc. Meine Dateien synchronisieren nicht und ich muss das Programm deinstallieren. Es gibt aber nirgendwo die Möglichkeit, es zu schließen auch nicht im meinem Google Drive in Chrome.

    Bitte um Hilfe.

    Lieben Dank
     
  2. Froyo1952

    Froyo1952 Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    271
    Mitglied seit:
    14.10.2019
    Du musst zuvor zuvor Deinen Google-Account zum Google-Drive trennen bzw. deaktivieren, weil ansonsten der Sync-Prozess noch läuft. Die Option findest Du in den Google-Drive Einstellungen.
    Aber warum überhaupt dieses Google-Tool, reicht Dir die TM oder auch iCloud nicht?
     
  3. Olivetti

    Olivetti Mitglied

    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    3.583
    Mitglied seit:
    09.12.2005
    menüleiste/wolken-icon/hamburger-[3-punkte]-menü/backup&sync beenden
    oder
    systemeinstellungen/benutzer backup&sync aus den anmeldeobjekten löschen und ab-anmelden/neustarten.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...