Probleme mit GMX und Mail

S

SwissApple

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Zuerst möchte ich allen ganz herzlich "hallo" sagen, denn dies ist mein erster Forumseintrag.
Doch ich habe ein Problem, könnte mir jemand sagen, wie man über das Programm "Mail" auf ein GMXfreeMail-Konto zugreifen kann?
Ich danke euch für eure Hilfe!

SwissApple
 
in dem man sich in den Voreinstellungen von mail einen account (Konto) anlegt, in den die Zugangsparameter von deinem GMX account eingetragen werden. Wie der SMTP und POP Server dort heisst, musst du bei GMX erfragen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Thread in diesem Forum der das behandelt. Benutz mal die Suchfunktion :)

Ausserdem bist du hier im off-topic Bereich. Ich verschiebe dich mal zu den iApps :)
 
Danke viel mals!

SwissApple
 
Noch ein Hinweis: wenn du deine Kundennummer beim Einrichten des Freemail-Kontos nicht notiert hast, siehst du sie beim login in der Adressenleiste versteckt. Ist eine 7- oder 8-stellige Zahl, mitten im Wust des URL.
 
Zurück
Oben Unten