Probleme mit GMX und Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von SwissApple, 11.11.2005.

  1. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Zuerst möchte ich allen ganz herzlich "hallo" sagen, denn dies ist mein erster Forumseintrag.
    Doch ich habe ein Problem, könnte mir jemand sagen, wie man über das Programm "Mail" auf ein GMXfreeMail-Konto zugreifen kann?
    Ich danke euch für eure Hilfe!

    SwissApple
     
  2. GermanUK

    GermanUK MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    2.051
    Zustimmungen:
    0
  3. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    in dem man sich in den Voreinstellungen von mail einen account (Konto) anlegt, in den die Zugangsparameter von deinem GMX account eingetragen werden. Wie der SMTP und POP Server dort heisst, musst du bei GMX erfragen. Vielleicht gibt es auch einen anderen Thread in diesem Forum der das behandelt. Benutz mal die Suchfunktion :)

    Ausserdem bist du hier im off-topic Bereich. Ich verschiebe dich mal zu den iApps :)
     
  4. SwissApple

    SwissApple Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Danke viel mals!

    SwissApple
     
  5. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    70
    Noch ein Hinweis: wenn du deine Kundennummer beim Einrichten des Freemail-Kontos nicht notiert hast, siehst du sie beim login in der Adressenleiste versteckt. Ist eine 7- oder 8-stellige Zahl, mitten im Wust des URL.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen