Probleme mit Front Row

Also mein Workaround ist, dass ich jedes Album einmal in iPhoto selbst als Diashow abspielen lasse (über den "Starten"-Button mit Pfeil), da kommt vorher noch ein Dialog, in dem man die Musik deaktivieren kann. Dann auf "Einstellungen speichern", und ab sofort ist auch in Front Row Ruhe.
 
das ist schonmal klasse... bei diesem musik-spielen-dialog wird auch angezeigt, dass der ordner in dem sich diese komische musik befindet "Beispielmusik" heisst... und der ist voll mit mp4 dateien!

ich würde diesen ordner gerne komplett löschen
aber leider findet spotlight den nicht...

kann mir mal jemand erklären, wo der sich versteckt???
gibt es keine möglichkeit unter OSX die komplette festplatte nach einer bestimmten datei zu durchsuchen???

hilfe...
toco
 
tocotronaut schrieb:
das ist schonmal klasse... bei diesem musik-spielen-dialog wird auch angezeigt, dass der ordner in dem sich diese komische musik befindet "Beispielmusik" heisst... und der ist voll mit mp4 dateien!

ich würde diesen ordner gerne komplett löschen
aber leider findet spotlight den nicht...

kann mir mal jemand erklären, wo der sich versteckt???
gibt es keine möglichkeit unter OSX die komplette festplatte nach einer bestimmten datei zu durchsuchen???

hilfe...
toco

Ich würds zwar nicht versuchen - vielleicht kommt dann bei jedem Start eine Fehlermeldung wegen der vermissten Datei, vom Regen in die Traufe - aber die Dateien sind unter /Applications/iPhoto.app/Contents/Resources/Music/ gespeichert!
 
dankedankedanke

danke, das ist super... werd ich gleich löschen

und wenn das nicht klappt kan man kann sie ja evtl AUSTAUSCHEN ;)
 
@ toco

Hi,

Du kannst ja vorher eine Sicherung der Dateien in ein anderes Verzeichnis machen und bevor Du die Dateien löscht, würde ich alle Anwendungen schließen. ;)

Viele Grüße
 
sicherung war/ist sowieso logisch...

also einfach den music-ordner löschen geht nicht... ipoto meckert zwar nicht direkt im musik-auswahlmenü, aber frontrow kommt ausser tritt (sagt das iphoto eine zeitüberschreitung hat)

also erstmal zurückgespielt...
hab jetzt auch wie oben geraten wurde für jede diashow einzeln die mussik deaktiviert... das war ne ganze menge arbeit...
aber was soll ich sagen keine musik mehr... bzw itunes dudelt einfach weiter... das war eigentlich genau das was ich wollte...

werd morgen warscheinlich trotzdem mal probieren die dateien durch leere textdateien zu ersetzen... und wenn das auch noch nicht geht durch eine 0,01 sekündige .m4a datei mit einem gepflegten NICHTS als inhalt.

danke für die hilfe
toco
 
ist es vielleicht ein bösartiger Musik Virus :)
 
Ich arbeite auch zum ersten Mal mit Front Row, bei iPhoto stand überhaupt nichts wegen Musik, habe das iLfe 06.

Erstmal hallo in diesem Forum:cool: :D
 
Zurück
Oben Unten