Probleme mit Front Row bei zufälligen Wiedergabelisten

shorty1985

shorty1985

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
1.288
Reaktionspunkte
0
Hallo


Ich habe seit heute ein sehr komisches Problem mit Front Row am Intel Imac.


Es handelt sich um folgendes Problem.

Ich öffne Front Row per Fernbedienung und wähle die zufällige Wiedergabe.

Bis dorthin klappt alles wunderbar, die Wiedergabe startet. Wenn ich nun aber per Fernbedienung zwischen den Titeln springen möchte klappt das nichtmehr.

Ich drücke also auf die Skiptaste und gelange nicht wie üblich zum nächsten Titel, sondern wieder zum Front Row " Hauptmenü".

Also zu dem Bildschirm der erscheint wenn man im Front Row-Menü Itunes gewählt hat.


Das seltsame ist weiterhin, dass wenn ich ein Album meiner Wahl abspiele dieses Problem NICHT auftritt. Wenn ich ein Album abspiele kann ich ohne Probleme per Fernbedienung zwischen den Titeln wählen.



Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich habe auch nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert.



Vielen Dank schonmal im vorraus für eure Hilfe:D
 
kann mich nur anschliessen brauche auf dem gleichen gebiet Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten