probleme mit fritzbox 7050

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von roos, 30.06.2006.

  1. roos

    roos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wer kann mir helfen, versuche gerade die Fritz box 7050 mit dem mac OSX zu verbinden. Alles korrekt verkabelt, Software CD ist nur für windows, dsl funktioniert, da vorher mit fritzbox sl gearbeitet. Soll nun "fritz.box" im browser eingeben, wird aber von safari nicht gefunden. Wie kann ich die Kommunikation zur fritzbox herstellen? Mac ist mit rotem lan kabel mit der box verbunden! möchte keine wlan Verbindung nutzen.
    Wer hat schon Erfahrung damit?

    viele Grüße von roos:rolleyes:
     
  2. minilux

    minilux MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    13.779
    Medien:
    25
    Zustimmungen:
    2.269
    da wird dhcp noch nicht aktiviert sein -- geh mal mit der ip auf die Box (die ip steht im Handbuch)
     
  3. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    2.998
    Zustimmungen:
    32
    oder schalt erstmal in den Netzwerkeinstellungen von OSX (Systemeinstellungen/Netzwerk) DHCP ein.
     
  4. roos

    roos Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    danke für die Hilfe, habe genaue Anleitung geschickt bekommen.
    Hat alles jetzt geklappt.

    MfG
    roos
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen