Probleme mit Freistellerpfad - Denkfehler oder PS verstellt

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von stefan-at-work, 07.09.2006.

  1. stefan-at-work

    stefan-at-work Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    27.09.2003
    Hallo,

    wir versuchen gerade ein paar Felgen freizustellen. Der Pfad läuft dabei sowohl einmal um die Felge als auch zwischen den Speichen.

    Zu sehen sind diese Pfade auch, jedoch wenn ein Bescheidungspfad daraus gemacht wird, werden die inneren Pfade ignoriert.

    Gestern hat noch alles prima funktioniert.
    Was machen wir falsch?
     
  2. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
  3. Versuche es über den Ebenenbeschneidungspfad. Apfel + alt gedrückt halten und auf die Checkbox für den Maskierungsmodus klicken. Es empfiehlt sich vorher die Ebene zu duplizieren. Ich hatte das auch schon, hier hilft das manuelle Auswählen der Pfade, bei gedrückter Shifttaste.
     
  4. ThoRic

    ThoRic MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.602
    Zustimmungen:
    179
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Ach so, im Text geht es um die vier Symbole oben rechts im Objektmenü Pfad.

    Ist jetzt etwas aus dem Zusammenahng gerissen, die Seite hatte ich mal für einen anderen Forenbeitrag zusammengestoppelt.

    EDIT: Hab die betreffenden Symbole inzwischen mal markiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2006
  5. don.raphael

    don.raphael MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    02.09.2004
    sind die pfade auch alle brav in einer ebene (palette pfade ) zu sehen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen