Probleme mit Freistellerpfad - Denkfehler oder PS verstellt

stefan-at-work

stefan-at-work

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
420
Reaktionspunkte
12
Hallo,

wir versuchen gerade ein paar Felgen freizustellen. Der Pfad läuft dabei sowohl einmal um die Felge als auch zwischen den Speichen.

Zu sehen sind diese Pfade auch, jedoch wenn ein Bescheidungspfad daraus gemacht wird, werden die inneren Pfade ignoriert.

Gestern hat noch alles prima funktioniert.
Was machen wir falsch?
 
Versuche es über den Ebenenbeschneidungspfad. Apfel + alt gedrückt halten und auf die Checkbox für den Maskierungsmodus klicken. Es empfiehlt sich vorher die Ebene zu duplizieren. Ich hatte das auch schon, hier hilft das manuelle Auswählen der Pfade, bei gedrückter Shifttaste.
 
Ach so, im Text geht es um die vier Symbole oben rechts im Objektmenü Pfad.

Ist jetzt etwas aus dem Zusammenahng gerissen, die Seite hatte ich mal für einen anderen Forenbeitrag zusammengestoppelt.

EDIT: Hab die betreffenden Symbole inzwischen mal markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die pfade auch alle brav in einer ebene (palette pfade ) zu sehen?
 
Zurück
Oben Unten