Probleme mit "Fotos" Catalina Auswahl zum Hochladen

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

irgendwie hat sich kürzlich bei einem Update gleich Catalina mit installiert. Nun habe ich folgendes Problem mit den Fotos. Wenn ich bei Facebook z.B. oder anderen Seiten bzw. Emails Fotos hochladen will, dann geht das nicht, weil die Fotos nicht zu finden sind. Die Fotos sind in der Mediathek wenn ich Fotos unten vom Dock aus öffne. Und dann sieht die Auswahl so aus wie auf dem Foto das ich mit angehängt habe. Nirgends sind die Fotos zu sehen. Auch nicht unter Alben, obwohl ich sämtlich Alben in der Mediathek habe. Ist da vielleicht etwas falsch verknüpft? Unter Mojave bin ich einfach unter Alben und da waren dann die Bilder zum Aussuchen - auch als Vorschau.

Gruß,

Lindsay
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-05-31 um 16.51.49.png
    Bildschirmfoto 2020-05-31 um 16.51.49.png
    136,7 KB · Aufrufe: 79
Zurück
Oben Unten