Probleme mit Flip4Mac

  1. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    moin,
    ich gucke gerne die MotoGP auf der webpage (läuft nicht im Fernsehen, wo ich wohne). Aber dort funktionierte der WMP nicht und die Bilder kamen nur stotternd. :mad: Dann habe ich Flip4Mac installiert und siehe da es funktioniert. :clap: Jetzt funktioniert dafür mein Internet Radio nicht mehr. Das lief bisher sehr gut über WMP aber nun über Flip4Mac kann es nicht schnell genug streamen und stottert. Im Moment heißt es also immer entweder Radio oder MotoGP. :motz:

    Gibt es keine Lösung das alle Streams gut laufen, Audio und Video?

    Gruß!

    Seoulman
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Schon mal VLC probiert?
     
  3. seoulman

    seoulman Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    3
    geht nicht, weil es sich um stream handelt. ich habe noch nicht rausgefunden wie ich VLC benutzen kann für in webpage integrierte streams...
     
  4. k-mile

    k-mile MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    2.983
    Zustimmungen:
    76
    Wie kann man einstellen, dass VLC einen Stream öffnet anstatt von QT?

    EDIT: Selbe Frage :hehehe:
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    828
    Gar nicht. Ich meinte, die Adresse der Übertragung einfach mit VLC aufzurufen. Eine Erweiterung für den Browser gibt es wohl noch nicht.
     
Die Seite wird geladen...