Probleme mit Firewire

S

star one

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem mit dem Firewireanschluss an meine G5 dual 2,0.
Undzwar habe ich an den On-board Firewireanschlüssen zwei Audiogeräte für mein Studio angeschlossen und eines der beiden hat eine Fehlermeldung (und funktioniert somit auch nicht) .
Nun habe ich in einem speziellen Forum für diese Audiogeräte gelesen, dass man einen anderen Firewire-Bus nehmen soll.
Jetzt meine Frage:
Kann ich ein PCI-X Firewirekarte einbauen und somit auf einem anderen Bus laufen, sodass die beiden Geräte sich nicht mehr einen Weg teilen müssen?

MfG
Star One
 
Ja, das geht.
 
Danke dir...
Kann mir noch jemand sagen welche Firewire-Karte so die beste ist?

Grüsse,
Star One
 
Die geben sich alle nicht so viel. Ich glaube, Dr. Bott hat solch Zubehör. Wenn Du schon einkaufst, dann kann evtl. eine Kombikarte Firewire/USB2 nicht verkehrt sein.
 
Vielen Dank für deine schnelle Hilfe...:D

Grüße,
Star One
 
Zurück
Oben Unten