Probleme mit Firewire

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von star one, 12.11.2006.

  1. star one

    star one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Hi Leute,
    ich habe da ein kleines Problem mit dem Firewireanschluss an meine G5 dual 2,0.
    Undzwar habe ich an den On-board Firewireanschlüssen zwei Audiogeräte für mein Studio angeschlossen und eines der beiden hat eine Fehlermeldung (und funktioniert somit auch nicht) .
    Nun habe ich in einem speziellen Forum für diese Audiogeräte gelesen, dass man einen anderen Firewire-Bus nehmen soll.
    Jetzt meine Frage:
    Kann ich ein PCI-X Firewirekarte einbauen und somit auf einem anderen Bus laufen, sodass die beiden Geräte sich nicht mehr einen Weg teilen müssen?

    MfG
    Star One
     
  2. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Ja, das geht.
     
  3. star one

    star one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Danke dir...
    Kann mir noch jemand sagen welche Firewire-Karte so die beste ist?

    Grüsse,
    Star One
     
  4. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    16.05.2004
    Die geben sich alle nicht so viel. Ich glaube, Dr. Bott hat solch Zubehör. Wenn Du schon einkaufst, dann kann evtl. eine Kombikarte Firewire/USB2 nicht verkehrt sein.
     
  5. star one

    star one Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Vielen Dank für deine schnelle Hilfe...:D

    Grüße,
    Star One
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen