Probleme mit Firewire unter XP via Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von kilo, 13.12.2006.

  1. kilo

    kilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    Mein Audiointerface Motu 828mkII und Liquid mix von Focusrite werden in Windows XP auf meinem Mac als Hardware nicht erkannt. KOnnte die Treiber installieren, jedoch wird die Hardware nie gefunden. Wenn ich sie abhänge und wieder anschliesse erklingt das Windowssignal dass was abgehängt bzw. angeschlossen wurde, erkannt wird aber nix.

    What to do ?

    Kilian :mad:
     
  2. bennymartinez

    bennymartinez MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.06.2007
    Hi,

    habe genau das gleiche Problem... Hast Du schon eine Lösung gefunden??

    Gruss,
    Benny Martinez
     
  3. oscarsix

    oscarsix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.01.2007
    habe das selbe problem mit meiner focusrite le :(
     
  4. kilo

    kilo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2003
    So ? hat es bei jemandem funktioniert ? Welche Boot Camp Verison habt ihr eigentlich benutzt ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen