Probleme mit Firefox

jaka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit Firefox. Aus einem mir unerklärlichen Grunde funktioniert die Webseite immobilienscout24.de nicht. Entweder lädt die Seite in einer Art Endloßschleife ohne die komplette Seite anzuzeigen, manchmal komme ich bis zur Suche, manchmal versucht Firefox eine Datei herunterzuladen, wenn ich die Suche zu starten versuche. Das Problem tritt bei einem Samsung Laptop, der unter Windows XP läuft und dieselbe Internetverbindung verwendet nicht auf.

Mein System ist übrigens ein Powerbook G4 12" 1,33ghz mit dem neusten Update von Mac OS X.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

mfg,

jakob

p.s.: mit IE funktioniert die Seite auch oftmals nicht, mit Safari hat es bisher eigentlich immer gefunzt.
 
Liegt wohl an deren Server.

Aber momentan geht die Seite ohne Probleme mit Firefox (habs grad getestet).
Denke auch nicht, das das etwas mit dem Betriebssystem zu zun hat - oder mit dem Browser. Das ist nämlich EGAL. Denn wenn, dann würde es nur anders aussehen als mit dem IHHnternet-Explorer.

So long.

Alex
 
Vielen Dank für die flotte Anwort.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Problem ist, da Firefox auf immobilienscout24 schon seit ich das Powerbook (ca. seit 3 Monaten) habe nicht zugreifen kann.

Gruß,

jakob
 
jaka schrieb:
Vielen Dank für die flotte Anwort.

Allerdings glaube ich nicht, dass das Problem ist, da Firefox auf immobilienscout24 schon seit ich das Powerbook (ca. seit 3 Monaten) habe nicht zugreifen kann.

Gruß,

jakob

Ich habe ähnliche Probleme mit meinem Firefox 1.0.3 beim Aufruf von Saturn.de. Die Seite lädt nie zu Ende, mit Safari kein Problem, hat jemand ähnliche Probleme?
 
Zurück
Oben Unten