Probleme mit Firefox

Alberto

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Jungs,

gerade will ich mir in der Mediathek des NDR einen Film anschauen, mach wohl irgendwas falsch, und danach sieht alles anders aus.

Ich mache Firefox auf und erkenne meinen Schreibtisch nicht mehr. Das Fenster, das immer als erstes geöffnet wird, ein Fotoforum, ist bildschirm groß und lässt sich auch nicht kleiner stellen, nur schließen. Und die Leiste darunter (Menüleiste?), wo alle meine Links stehen – Lesezeichen, Google, Bahn, Telefon, Fernsehen, Kochen u.v.a. ist weg. Auch der Teil darüber, wo ich eine Adresse eingeben kann ist. Nur wenn ich mit der Maus an den oberen Rand gehe, sehe ich diese, mehr aber nicht. Und auch die Punkte rot, gelb, grün links oben sind weg.

Habe ich irgendwie und aus Versehen was geändert? Wenn ich das "Fotoforum" schließe, sehe ich die oberste Leiste (Symbolleiste?) mit: Apfel – Finder – Bearbeiten – Darstellung – Gehe zu – Fenster – Hilfe. Aber weder in "Darstellung" noch in "Fenster" finde ich was, das mir hilft.

Wer weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt?

Im Augenblick bin ich mit Safari hier.

Alberto
 
Ich vermute, dass Firefox im Vollbildmodus läuft. Wenn Du mit dem Cursor oben ans Ende des Bildschirms gehtst, müsste sich am rechten Rand ein Zeichen zeigen (zwei Pfeile oder so), darauf klicken und der Modus ist beendet.
 
Du hast recht, ich konnte so den Vollbildmodus ausschalten.

Danke für den Tipp.
 
Danke für dein Feedback.
 
Das ist doch selbstverständlich.

Übrigens: Es kann zu dem Vollbildmodus, weil Firefox unbemerkt – wie eingestellt – ein update geladen und installiert hat. Von 33.1 auf 34.0.5. Jetzt habe ich wieder die neueste Version.
 
Zurück
Oben Unten