Probleme mit Firefox

M

Melchior

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2005
Beiträge
268
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen

seit 14 Tagen besitze ich nun einen Imac G5 und bin begeistert. Ich habe in dieser Zeit allerdings Probleme mit dem Browser Firefox.
Egal welche Version ich installiere, sie stürzen alle ab. Es waren Verson 1.04, 1.05, 1.06, G5 optimierte Version von 1.06. Dagegen funktioniert die Peak Alpha 1 und 2 in englisch, Mozilla 1.7.10 deu und Safari geht auch.

Bei Firefox startet der Browser kurz (CPU Läufer drehen schnell hoch) dann verschwindet das Symbol und es kommt ein Fehlerbericht den ich an Apple senden kann (etwas mit AppleTalk).

Das komisch ist ganz am Anfang lieft die Firefox 1.04 noch, dann habe ich glaube Peak Alpha 1 getestet und damit begannen die Probleme.

Tiger habe ich darauf auch schon neu installiert, allerdings ohne das ich die HDD komplett formatiert habe, damit ich die User-Einstellungen behalten kann.

Ich vermute das irgendwo etwas in der Registry stehen muss, wie ich mal als alter Windows-User sagen würde.

Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank
 
Do könntest mal alles löschen, was mit Firefox zu hat. Am besten über den Finder suchen oder Spotlight. Evtl. auch alles, was mit Mozilla zu tun hat. Dann Firefox erneut installieren. Ich hatte ein ähnliches Problem und konnte es damit lösen.

Auch die .plist Datein im Homeverzeichnis löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute das irgendwo etwas in der Registry stehen muss, wie ich mal als alter Windows-User sagen würde.
*Das* sollte mich aber sehr verwundern.

SCNR,
Martin
 
Elbe schrieb:
*Das* sollte mich aber sehr verwundern.

SCNR,
Martin



Na ja, die .plist-Dateien sind ja fast so etwas ähnliches... ;)
 
Zurück
Oben Unten