Probleme mit Firefox, Quicktime und m3u-Files

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Don Rossi, 10.10.2006.

  1. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Ich habe ein paar kleinere Probleme:

    Früher wurden m3u-Files der Seite www.traxsource.com immer via Quicktime geöffnet.

    Seit Neuestem bekomme ich allerdings eine Meldung, dass es mit dem Öffnen Probleme gibt und ich die File erst auf Herunterladen soll.

    Diese Probleme hatte ich auf meinem iBook und nachdem ich alle Daten auf mein MBP geschoben habe auch dort.

    Als Browser nutze ich Firefox, Standartprogramm für m3u ist Quicktime.

    Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

    Gruß

    Update: Problem besteht auch beim Real-Player...muss also an Firefox liegen. m3u finde ich auch nicht bei den automatischen Aktionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2006
  2. Don Rossi

    Don Rossi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Ok...Das Problem mit der Fehlermeldung wurde durch Neuinstallation und löschen des Benutzerprofils gelöst. Bleibt noch das Problem, das ich die m3u-Files im externen Quicktime öffnen möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen