Probleme mit Firefox nach update

M

movie-frank

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr,

nach dem Wechsel von OS X 10.2.8 zu 10.3.9 habe ich Probleme mit Firefox!
QT Inhalte werden nicht, oder fehlerhaft dargestellt. Bei größeren Files stürzt FF regelmässig ab. Filme werden nicht gestreamt - es ist nur "(no Picture)" zu lesen - und wenn sie laufen fehlt die Bedienleiste. Bei Safari das gleiche Problem. Mit dem Explorer geht es einigermassen aber ich mag den nicht so!
Ich habe ein iBook G3 700Mhz mit 384MB RAM.
Vielleicht weiss ja jemand Rat?!

LG,

Frank
 
Welche Version von Firefox?
 
Firefox 1.5.0.7
 
Sorry, kann ich nicht so richtig helfen, nutze die aktuelle Beta...
Letztendlich könnte man einen neuen User anlegen, Firefox installieren, testen ob's läuft, wenn ja Profil-Ordner auf den alten Benutzer übertragen...
 
:) So, ich habe das Problem in den Griff bekommen! Anstatt mir die neueste Version von VLC zu installieren habe ich mir irrtümlich das VLC-Plug In installiert. Sowohl Firefox als auch Safari mögen das garnicht, da anscheinend dann nicht mehr klar ist, ob VLC oder QT die *.mov Dateinen abspielt und schon stürtzt der Browser ab... Plug In weggeschmissen, alles wieder gut!
Aber!!!:
:mad: Bei meiner unermüdlichen Suche nach dem Fehler habe ich u.a. auch das Programm Internetverbindung gestartet. Obwohl ich es einfach wieder geschlossen habe, da ich es nicht brauche, habe ich seitdem ein neues unnützes Symbol in der Menüleiste - nerv!
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder weg bekomme???

Danke,

Frank
 
Apfel-Taste gedrückt halten - Symbol anklicken und aus der Leiste ziehen.
 
Zurück
Oben Unten