macOS Catalina Probleme mit Firefox AddOn Downloads

karline

karline

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2008
Beiträge
460
Reaktionspunkte
27
Habe eine brandneues MacBook Air mit aktualisiertem Catalina.
Wollte jetz mein Firefoxbrowser auf meine Bedürfnisse mit AddOns versorgen und kriege diese Meldung ... siehe angehhängtes Foto.
Was kann ich tun?
Bildschirmfoto 2020-10-11 um 13.43.54.png
 
Steht ja dort: Der Entwickler müsste diese Software mal aktualisieren. Heißt für dich: Warten, wobei das eher mau aussieht wenn sich bis jetzt nichts getan hat. Alternativ: Alternative suchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline und dg2rbf
Hab ich auch gemacht ;)
 
Wollte jetz mein Firefoxbrowser auf meine Bedürfnisse mit AddOns versorgen und kriege diese Meldung ... siehe angehhängtes Foto.
Rechte Maustaste auf das PKG und dann installieren klappt nicht?
 
hast du in den Systemeinstellungen erlaubt, das Apps von verifizierten Entwicklern installiert werden dürfen?
Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein

Ansonsten schöne neue Apple Welt ... :(
 
Installiert man Addons für Firefox nicht einfach direkt über Firefox selber? ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ja mir sind auch keine Add-ons mehr bekannt die man nicht direkt im Firefox installiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
hast du in den Systemeinstellungen erlaubt, das Apps von verifizierten Entwicklern installiert werden dürfen?
Systemeinstellungen - Sicherheit - Allgemein

Ansonsten schöne neue Apple Welt ... :(
jo ...hab ich
 
Zurück
Oben Unten