Probleme mit Firefox 2 (Abstürze...)

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mojkarma, 26.12.2006.

  1. mojkarma

    mojkarma Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    64
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Hallo an alle,

    seit ich Firefix 2 installiert habe, bin ich ziemlich unzufrieden mit der Stabilität des Programs. Ich benutze es auf zwei Macs (Imac G5 und Macbook Pro) und auf beiden ist es des öfteren schon abgestürzt. Manchmal passiert es auch, das ich nichts über die Tastatur eingeben kann (dachte schon die Tastatur macht Probleme). Dann muss ich irgendwo aufs Desktop klicken und dann wieder auf ein Eingabefeld in Firefox.
    Ich denke schon daran, Firefox von meinen Rechnern zu entfernen. Die Version 1 lief aber problemlos.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
    Habe ebenfalls einen iMac G5 und Firefox 2 seit einigen Wochen installiert.
    Ich verwende zwar hauptsächlich Safari, FF mit FoxLingo bei anderen Sprachen oder bei Videos den VideoDownloader, abgestürzt ist er noch kein einziges Mal, auch nicht in der Beta-Version.
     
  3. mumawu

    mumawu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2005
    auf meinem powerbook G4 läuft der auch sauber. bei nem freund von mir auf nem MacBook läuft der FireFox allerdings leider auch nciht gut. im stürzt er auch oft ab oder bleibt einfach hängen. und da ist es egal, ob 1 oder 2. beide versionen machen nur ärger. woran das liegt haben wir noch nicht herausgefunen. das löschen der profile und der einstellungen hat nichts gebracht.
     
  4. Gray

    Gray MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    auf meinem MacBook läuft Firefox auch nicht stabil, ich glaub ich ho, mir wieder Version 1 :(
     
  5. marcuz

    marcuz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.12.2006
    Ich habe auch Probleme mit dem Firefox 2.0.0.1 und meiner Tastatur. Machmal kann ich einfach nichts mehr in die Adresszeile eingeben. Abhilfe schafft nur minimieren und vom Dock wieder herholen. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen