Probleme mit Firefox 2.0

D

Don Rossi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2005
Beiträge
102
Reaktionspunkte
3
Tja..irgendwie scheint FF 2 mich oder mein MBP nicht zu mögen. Bei diversen Seiten z.B. myvideo wird ist der Ton nicht mehr zu hören.

Hat noch jemand das Problem? Lasse FF über Rosetta laufen (wegen Macromedia Flashplayer)
 
Don Rossi schrieb:
Tja..irgendwie scheint FF 2 mich oder mein MBP nicht zu mögen. Bei diversen Seiten z.B. myvideo wird ist der Ton nicht mehr zu hören.

Hat noch jemand das Problem? Lasse FF über Rosetta laufen (wegen Macromedia Flashplayer)

warum denn das mit Rosetta?
installier das doch besser nochmal ;-)
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
und zum Ton Problem, gibt es hier Millionen Beiträge - versuchs mal mit der Suche ;-)
 
Aronnax schrieb:
warum denn das mit Rosetta?
installier das doch besser nochmal ;-)
http://www.adobe.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German
und zum Ton Problem, gibt es hier Millionen Beiträge - versuchs mal mit der Suche ;-)

Jedes mal, wenn ich das Plug-In installieren wollte kam die Meldung, dass es das für Intel-Mac noch nicht gibt und ich FF über Rosetta laufen lassen soll.
Aber dann hat sich das jetzt wohl erledigt! :) Firma dankt!! :)

Zum Thema Suche: Hatte ich...aber war wohl zu doof! :D
 
Korrektur: Habe den neuen Player installiert, aber es wird immer noch kein Flash abgespielt!!

Edit: So...habe FF 2 komplett gelöscht und neu installiert...jetzt funktioniert Flash auch wieder. Jetzt gehe ich mal das mit dem ton an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten