Probleme mit file sharing (Kennwort)

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von spuco, 12.09.2005.

  1. spuco

    spuco Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.09.2003
    Hallo,

    leider mußte ich nach einem Super-Crash mein System (classic OS 9.2) neu installieren. Ich habe aber alle daten via Fire wire auf einen imac sichern können.

    nun möchte ich über file sharing auf meine daten zurückgreifen. Das Problem ist nur das mich der Netzwerkbrauser nach meinem Benutzerkennwort fragt. In Filesharing ist Kennwort für den Eigentümer , dass ich nie eingegeben habe und folglich auch nicht kenne,. Wer kann mir helfen!
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.211
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    1.056
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi spuco,

    du kannst doch mit dem "nicht-iMac-Rechner-mit OS.2" auf den iMac zugreifen?
    Das Passwort solltest du ja kennen, wenn eins vergeben ist.
    Ist ja keine "Einbahnstrasse"! :D

    Gruß Difool
     
  3. Bramix

    Bramix MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.708
    Zustimmungen:
    52
    Mitglied seit:
    21.02.2005
    Notfall einfach die Netzwerk Voreinstellungen aus den Preferences Ordnern in beiden Rechnern rausnehmen und neue Kennwörter vergeben.

    Hatte das Problem auch schon mal.

    Tschüs Christoph
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen