Probleme mit File Server

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Pavaroni, 06.08.2004.

  1. Pavaroni

    Pavaroni Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.06.2004
    hallo leute,
    wir haben hier ein lokales netzwerk mit os 10.3 . wie kann ich denn verhindern, dass man sich bei meinem rechner mit "mit server verbinden" zusätzlich als gast einloggen kann?
    Pavaroni
     
  2. eloso

    eloso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Also bei mir kann sich niemand als Gast einloggen, obwohl ich zumindest nicht bewusst irgendwelche Sicherheitseinstellungen diesbezüglich gemacht habe. Gibt es denn in den Systemeinstellungen unter Benutzer einen Gast-Account? Wenn ja, dann entfern den doch einfach.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen