Probleme mit Festnetznummer bei Freenet iPhone Flat

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von eierbehr, 21.02.2007.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo,
    folgendes Problem: Wir haben hier drei Telefone an der FritzBox, jedes mit eigener Internetrufnummer.
    Funktioniert so weit.
    Jetzt wollte ich halt z.B. bei den Wahlregeln festlegen, dass Mobiltelefone grundsätzlich über die Festnetznummer angerufen werden.
    Das funktioniert jedoch nicht, man kommt nicht durch.
    Wir haben (noch) ISDN bei der T-Com - als Festnetznummer in der FritzBox habe ich die Verrechnungsnummer (also von der T-Com Rechnung) eingetragen.
    Wo könnte das Problem liegen?


    Ach ja, und wie gebe ich ansonsten denn unsere Festnetznummer an - mit oder ohne Vorwahl (funktioniert beides nicht)?
    Und gebe ich diese als ISDN an (mit ensprechnder Verkabelung) oder Analog (mit ensprechnder Verkabelung)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2007
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Du mußt erst einmal alle Nummern eintragen, unter Telefonie->Nebenstellen->ISDN-Rufnummern (hoffe, daß das noch so ist).
    Ohne Vorwahl, also nur die MSN.

    Dann stellst du bei den Wahlregeln ein, über welche Nummer der Anruf erfolgen soll.

    MfG
    MrFX
     
  3. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hallo,
    das habe ich ja alles genau so eingetragen. Es funktioniert trotzdem nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen