Probleme mit FaceTime während SharePlay

M

marv2310

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Wenn ich meinen Bildschirm in einem FaceTime Call teilen will bzw. am teilen bin dann wird zum einem das Bild beider Person vom 16:9 zu 4:3 zusammen gestaucht und zum anderen hört mich die andere Person gar nicht mehr. Auch nachdem ich die Übertragung meines Bildschirmes beendet habe scheint FaceTime mein Audio nicht aufnehmen zu wollen. Ich habe auch schon verschiedene Wege probiert aber ob es die eingebauten MacBookAir Lautsprecher oder AirPods Pro waren es lag nicht an der Ausgabequelle selbst.
Betriebssystem ist auf dem neuesten Stand.

Hat jemand von euch Ahnung wie man das lösen könnte oder sogar das selbe Problem gehabt?
 
Zurück
Oben Unten