Probleme mit externem DVD Brenner

  1. jungan

    jungan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir einen externen Brenner gekauft (LaCie / NEC Brenner 16x DVD +-) und versuche den nun mit Patchburn mit meinem System zum Laufen zu kriegen. Unter Toast 6 fuktioniert das auch ohne Probs. iTunes macht auch keine Zicken.
    Unter iDVD kann ich auch das versteckte Menü öffnen und meinen Brenner anwählen. Wenn ich dann den Rohling einlege, bekomme ich jedoch immer die Fehlermeldung "Bitte passendes Medium DVD-R einlegen". Es ist aber doch eine DVD-R!?! Was nun??? :(
     
    jungan, 11.02.2005
  2. sahomuzi

    sahomuziMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Eine g´scheite DVD-R oder irgendein Klumpert?
     
    sahomuzi, 11.02.2005
  3. JanSchmitz

    JanSchmitzMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Nee das hatte ich auch genauso!Du musst denn richtigen brenner auswählen, wahrscheinlich hat er denn normalen brenner genommen und nicht denn lacie...
     
    JanSchmitz, 11.02.2005
  4. jungan

    jungan Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Nun ja, da ich mit den gleichen Rohlingen unter Toast brennen kann, kann es nicht an der Qualität liegen.

    Zum thema Brennerwahl: es wird nur ein Brenner angezeigt und das ist der NEC... Tja und den habe ich ausgewählt.
    Der andere müsste Matshuti oder so ähnlich heissen...
     
    jungan, 11.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme externem DVD
  1. benjsing
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    105
    benjsing
    17.04.2017
  2. wefra
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    329
  3. Steff
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    510
  4. zocker
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    321
    Method_Man
    10.03.2011
  5. m0rf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    352