Probleme mit Expose

Fime

Fime

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit spinnt eine meiner Lieblingsfunktionen. Expose.
Die Fensterübersicht schaltet sich ab und zu automatisch ein wenn ich sonst was mache. Also die Maus ist jeweils nicht in der nähe der definierten Ecken.

Wie könnt ich das reparieren?
 
Hab auch ein Problem mit dem Expose:

Ab und zu kann ich auf inaktive Fenster nicht zugreifen.
Wenn ich die anklicke, bleiben sie im Hintergrund.
Geht dann nur über shift + tab

Wer weiß mehr?
 
habt ihr onyx installiert und dort zusatztfunktionen für exposé aktiviert?
 
Ich hab zwar onyx installiert, aber diesbezüglich keine Funktionen aktiviert.
 
Na klar haben die den BLOB an, die lügen alle beide !!!

Wut... zisch... fletsch...

das habt ihr nun davon, ich weiß auch nicht wie das weggeht.
 
Sehr hilfreich, Rüdiger... :rolleyes:
 
Ich habe letztens eine merkwürdige Entdeckung gemacht. Es gibt wohl einen Bug mit X11 und Exposé Screen-Corners.

Wenn man eine Exposé Funktion auf die linke obere Ecke des Bildschirms legt wird diese aktiviert wenn man über das Dock Icon zwischen der X11 Umgebung und anderen Programmen wechselt. Bei OpenOffice ist mir das aufgefallen.
 
habe noch nie ein problem mit expose gehabt...
 
schonmal auf die idee gekommen das jemand anders mit ner zweiten tastatur nervt? das habe ich früher immer gemacht. wenn jemand an meinem rechner (mit prokeyboard) saß, hab ich mir die schnurlose geschnappt und expsoe aktiviert ;)
 
Ihr seid ja echte Brüller!!!
In Wirklichkeit habe ich Windows XP und so ein komisches Attachment geöffnet. Seither habe ich so ne OSX Oberfläche mit defektem Expose.
Kleiner Haken an der Sache - ein Trojaner schickt Spam an macuser.de, mit lauter Müllbeiträgen in Expose-freds.
 
Und was wäre wenn du Expose mal abschaltest und nach einem Neustart wieder alles normal läuft?
 
Warum sollte das funktionieren?
 
Zurück
Oben Unten