Probleme mit Exchange Postfach iOS11 / iPhone 6s

Freemaxx

Freemaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
1.830
Reaktionspunkte
635
Hallo zusammen,
folgendes Problem:

Meine Firmen-Email ist ein Exchange-Account. Auf meinem 7 Plus kann ich das einrichten und es passt alles, auf meinem 6S (iOS11.1.1) kommt immer "exchange kann den server nicht finden". Ich hab es schon echt zig mal probiert, Credentials sind mehrfach überprüft worden und sind absolut identisch. Wieso geht es auf dem 7 Plus aber auf dem 6S nicht?? Jemand eine Idee??

Unsere IT-Abteilung hat auch kein Plan warum es nicht geht... neu Aufsetzen deswegen kommt aber nicht in Frage für mich.
 
Hat iOS 11.2 geholfen?
 
Hallo,
nein auch iOS11.2 hat das Problem nicht gelöst. Nachdem unsere IT die Zertifikate und den Exchange Server nochmal überprüft haben und irgendetwas mit "autodiscover" geändert haben hat es wieder funktioniert.
 
Naja okay, Hauptsache es läuft! :drink:
 
Zurück
Oben Unten