Probleme mit Excel 2004 Microsoft Office

  1. blackandwhite

    blackandwhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    HILFE
    Ich kann nicht auf die Excel Dokumente zugreifen, Fehlermeldung erscheint beim öffnen jedes Dokumentes. Starte ich aber Excel, öffnet das Programm fehlerlos... Ich habe schon zweimal neuinstalliert, den gesamten Microsoft Ordner von meinem G3 (wo es funktioniert) auf das Powerbook kopiert aber es ändert sich nichts!

    Wer kann mir helfen, dringend!....

    IN
     
  2. ostfriese

    ostfriese MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    44
    hatte ich auch schon einmal
    du musst office restlos deinstallieren
    hierzu das deinstallationsprogramm auf der cd oder im verz. zusätzliche tools benutzen
    dann neu inst.
     
  3. blackandwhite

    blackandwhite Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hilft nicht

    hilft leider nicht, ich habe schon zweimal deinstalliert, neu installiert dann habe ich es mit excel X anstelle von excel 2004 versucht... komischerweise mit derselben fehlermeldung...
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.825
    Zustimmungen:
    560
    Es würde ungemein helfen wenn du die Fehlermeldung hier posten könntest. Du hast bestmmt auch schon probiert Dateien über das Excel Menü zu öffnen, oder?
     
Die Seite wird geladen...