Probleme mit erweiterten Monitor auf macbook?

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
5
hallo an alle,
hab einen mac book und einen ftf monitor von samsung syncmaster 172x, hab ihn auch ordnungsgemäss angeschlossen, doch hab trotzdem ein problem!!!!
der mac erkennt syncmaster monitor, aber die farben sind nicht syncron zu macbook display. die farben sind deutlich schwecher!!!!!hab auch win xp auf macbook instaliert und dort läuft es okay!
kann mir jemand da weiter helfen?
in voraus danke! novel
 

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Das die Farben am MacBook kräftiger rüberkommen ist normal.
 

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
5
komisch, auf xp mit der selbe grafikkarte syncronisiert macbook 1:1....
 

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
5
es sind nicht nur farben schwecher, sondern auch verschwommener und 3d effecte wie buttons sehen dort irgendwie als 2 d aus:::))).komisch das apple sowas ignoriert:;(?
 
Zuletzt bearbeitet:

marc2704

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
10.693
Schau mal in den Einstellungen nach...
 

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
5
also der macbook display zeigt mir in farben "FARB LCD" der samsung display zeigt mir "SYNCMASTER"...ich kann es dummerweise den samsung display nicht"FARB LCD" zuweisen!!!!so ein ....
 

elritmo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.12.2003
Beiträge
1.120
Kalibriere den Samsung erstmal, dann sollte es besser sein.
Unter Sys.einstellungen-> Monitor-> Farben…
:)
 

novel

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2007
Beiträge
5
danke für hilfe jungs:) hab es schon versucht.... er endert den farbton irgendwie aber schärfer wird es trotzdem nicht:(