Probleme mit Epson R800 (Streifen im Bild)

I

Imm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
225
Reaktionspunkte
1
Hallo!

Hab heute den Epson R800 mit der Epson Software am Mac installiert. Daraufhin habe ich sofort die Druckköpfe ausgerichtet. Doch leider haben die Ausdrucke (Photopapier und Inkjet Papier) alle vertikale Streifen. Die Fotos werden von Photoshop Elements 3 aus ausgedruckt. Die Quali habe ich auch immer auf "Hoch" gestellt. Ich hab ihn nun 3 mal neu eingestellt, doch immer druckt er die Fotos mit Streifen. Weis jemand eine Lösung für das Problem?
 
Wie sieht der Ausdruck von dem Druckkopf aus?
 
Wie gesagt gibt es im Bild sehr viele feine vertikale Striche.
 
Ich meinte den Testausdruck.
Hast du das richtige Papier angegeben?
 
hast du es mal ohne die mitgelieferten treiber versucht ?

also mit den treibern von 10.4 ?


grüße
 
Zurück
Oben Unten