Probleme mit Entourage

F

FabienRoehl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

leider muss ich, um mein Smartphone nutzen zu können und um besser mit meinen Kollegen kommunizieren zu können, Entourage auf meinem Mac verwenden.

Seit dem letzten iTunes-Update vor ca. 2 Wochen lässt sich sowohl auf meinem iMac als auch auf meinem MacBook _kein einziges Microsoft-Programm_ mehr starten.

Eigentlich ist das nicht weiter schlimm, werdet Ihr sagen. Aber ich kann wegen des Exchangeservers und der Synchronisation auf mein Smartphone (Windows CE) weder Mail noch iCal verwenden. Das Gleiche gilt natürlich analog auch für das Adressbuch, da das sonst ja alles nicht mehr synchronisiert wird bzw. aufgrund der verschiedenen Protokolle irgendwann zu Inkonsistenzen kommen dürfte.

Hat deshalb jemand von Euch eine Idee wie man entweder Entourage wieder zum Laufen bekommen kann oder wie ich, bis endlich das iPhone da ist, Mail, iCal und das Adressbuch mit meinem Exchange synchronisieren kann ohne dass es zu Schwierigkeiten kommt.

Danke für Eure Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten