Probleme mit Entourage

Michael GW

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe folgendes Problem mit Entourage: Ich öffne das Programm und es schließt sofort wieder, d.h. ich habe keine Chance, irgendwelche Einstellungen zu machen. Ich schätze es liegt an eine der Mail, die ich im HTML-Format bekommen habe. Meine Frage ist nun: In welchem Ordner kann ich diese Mail finden und löschen, ohne das Programm Entourage öffnen zu müssen. Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee, warum sich das Programm plötzlich so merkwürdig verhält.

Danke
 
Um diese Uhrzeit schwerlich. Am besten Du "schubst" das Thema morgen (heute)
im Laufe des Tages noch einmal an die Oberfläche. Ich habe bei einem ähnlichen
Problem kurzerhand das Office-Paket neu installiert, danach war wieder alles OK.

:)
 
Entourage mit gedrückter alt-Taste starten.
PRAM löschen.
 
Zurück
Oben Unten