Probleme mit Entourage Datenbank

M

MajorTom

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Folgendes Problem:

Ein User hat einen neuen Mac bekommen, wobei seine Daten mit einem Crossover Kabel übertragen wurden, da CCC nicht funktioniert hatte. Er hatte sich immer beim "Apple File Service" aufgehängt. So konnte ich also die Platte nicht klonen. Nun habe ich ihm sein Entourage Konto wieder eingerichtet, was über Exchange abläuft. Die Frage ist nun, wie ich seine alte Datenbank wieder einbinden kann, da er nicht mehr auf alle Mails zugreifen kann und wir eine neue Datenbank anlegen mussten, die allerdings "Database" und nicht wie jetzt "Datenbank" lautet.

Hat jemand eine Idee dazu?
 
ja den kompletten microsoft benutzer ordner in dokumente ersetzen, sicherungs kopie vom alten anlegen. ich denke er wird sie schon auslesen können wurscht ob de oder englisch
 
So hatten wir das ja gehabt, aber leider konnte er sie eben nicht auslesen :-(
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit wie man da heran kommen könnte?
 
Hat sich erledigt.
Es hat sich als Rechteproblem entpuppt, so dass Entourage nicht alle Mails vom Exchange Server bekommen hat!
 
Zurück
Oben Unten