1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Entourage Datenbank

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von MajorTom, 06.07.2005.

  1. MajorTom

    MajorTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:

    Ein User hat einen neuen Mac bekommen, wobei seine Daten mit einem Crossover Kabel übertragen wurden, da CCC nicht funktioniert hatte. Er hatte sich immer beim "Apple File Service" aufgehängt. So konnte ich also die Platte nicht klonen. Nun habe ich ihm sein Entourage Konto wieder eingerichtet, was über Exchange abläuft. Die Frage ist nun, wie ich seine alte Datenbank wieder einbinden kann, da er nicht mehr auf alle Mails zugreifen kann und wir eine neue Datenbank anlegen mussten, die allerdings "Database" und nicht wie jetzt "Datenbank" lautet.

    Hat jemand eine Idee dazu?
     
  2. philkan

    philkan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    4
    ja den kompletten microsoft benutzer ordner in dokumente ersetzen, sicherungs kopie vom alten anlegen. ich denke er wird sie schon auslesen können wurscht ob de oder englisch
     
  3. MajorTom

    MajorTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So hatten wir das ja gehabt, aber leider konnte er sie eben nicht auslesen :-(
    Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit wie man da heran kommen könnte?
     
  4. MajorTom

    MajorTom Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt.
    Es hat sich als Rechteproblem entpuppt, so dass Entourage nicht alle Mails vom Exchange Server bekommen hat!