Probleme mit Entourage 2004

shh22_83

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe folgendes Problem:
1. Sehr viele eMails im Entourage (ca. 12000)
2. Einige mit Chin.Schriftzeichen
Jetzt mein Problem -> Entourage will immer sobald ich z.B. Scrollen will die Datenbank reparieren.
Jedoch bringt das keine Verbesserung, aber die Meldung kommt trozdem immer wieder.
Was kann ich tun?
Gibt es andere Tools für Entourage?

--
thx


simon
 
Hallo und willkommen im Forum

Hatte mal ein ähnliches Problem als ich 6000 Emails im eingangs Ordner hatte nachdem ich sie rausgenommen hatte und in andere abgelegt hatte gab es keine Probleme mehr.
 
ahoi und willkommen im forum :)

marco312 schrieb:
Hatte mal ein ähnliches Problem als ich 6000 Emails im eingangs Ordner hatte nachdem ich sie rausgenommen hatte und in andere abgelegt hatte gab es keine Probleme mehr.
dito!
es scheint ein problem der maximal zu verwaltenden einträge innerhalb eines ordners zu sein - verschiebst du sie in einen unterordner also:

aus posteingang

in
posteingang/firma
posteingang/firma/rechnungen
posteingang/firma/angebote
posteingang/privat
.
.
.

etc. sollte das problem behoben sein. zwar befinden sich die mails nach wie vor im überordner posteingang, entourage scheint jedoch ab einer bestimmten zahl von einträgen pro ordner den überblick zu verlieren.

ciao
w
 
thx

Das habe ich soweit kapiert.
Jedoch habe ich das Problem, das ich schon versucht habe eMails zu löschen.
Diese zwar in der Liste nicht mehr zu sehen sind, aber dafür jedesmal ein grauer Balken in der Liste kommt.
Will ich mit "Apfel + a" Alle eMails auswählen um diese zu verschieben, kommt die Meldung ich soll die Datenbank reparieren!!

--
thx


simon
Ps. danke für eure Hilfe!!!
 
und einzeln? oder funzt das auch nicht mehr?

adapt: warum holst du sie dir nicht in mail? dann sind sie wenigstens nicht verloren. und vorher den gesamten microsoft benutzdaten ordner sichern.
der ist in "user->dokumente->micro..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelt geht, jedoch kann ich manche eMails anklicken, die ich schon gelöscht hatte.
Wenn ich das tue, wann kommt immer ne Fehlermeldung (-4...) Aktion kann nicht durchgeführt werden.
Danach kann ich nur noch das Programm neu starten.
Gibts keine Tools von Fremdanbietern zur Reparatur?!?!?

--
thx


simon
 
Zurück
Oben Unten